🎤 🎤 🎤 Reisen ins Ausland und in der Tschechische Republik❔ ❔ ❔

 

Die Umfrage - Reisen ins Ausland und in der Tschechische Republik

Jeder OG Student verbringt die Ferien anders. Sie fahren ins Ausland oder bleiben in der Tschechischen Republik und treffen sich mit Freunden. Ich stellte meinen Klassenkameraden Fragen zum Thema Reisen und wie sie ihre Ferien verbringen.

  1. Wie oft reist du ins Ausland?

Anonym 1: Sehr oft. In diesem Jahr bin ich viel in Europa zu den Debattierturnieren und MUN-Konferenzen gereist. 

Anonym 2: Ich reise mehrmals im Jahr.

Anonym 3: Ich reise sechsmal im Jahr.

Anonym 4: Einmal oder zweimal im Jahr.

2.                  Warum reist du gern?

Anonym 1: Ich mag neue Orte, Traditionen und andere Kulturen, esse gutes Essen und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Ich wandere gern und oft in fremde Städte.

Anonym 2: Ich lerne gern neue Orte und Kulturen kennen.

Anonym 3: Ich lerne neue Kulturenkennen  und ruhe gern aus.

Anonym 4: Wir reisen in ferne Länder mit unterschiedlichen Kulturen, Traditionen und unterschiedlichem Essen gern. 



3.                  Wie reist du am am häufigsten und am liebsten?

(mit dem Auto, Flugzeug,..)

Anonym 1: Ich reise oft mit dem Auto und dem Bus. Ich mag die Aussicht, deshalb reise auch gerne mit dem Zug.

Anonym 2: Mit dem Auto!

Anonym 3: Mit dem Flugzeug.

Anonym 4: Mit dem Flugzeug. 

4.                  Wohin reist du in den Herbstferien oder Winterferien 2022? 

Anonym 1: Nein, ich habe keine Pläne.

Anonym 2: Ich fahre nach Nürnberg und Berlin.

Anonym 3: Ich fliege nach Italien - Milano und Sardinien.

Anonym 4: Im Winter fahren wir nach Österreich.

5.                  Was machst du in den Ferien? Was sind deine Lieblingsaktivitäten?

Anonym 1: Ich spaziere in Prag und höre gern Musik.

Anonym 2: Ich sonne mich gern und gehe gern spazieren. 

Anonym 3: Ich reise durch Städte und und schaue mir Denkmäler an oder ich ruhe gern aus. 

Anonym 4: Ich gehe manchmal campen. Im Sommer fliegen wir immer. Aber das Reisen mit Covid-19 war sehr schwierig.

6.                  Was ist dein Lieblingsort für Auslandsreisen / im Ausland?

Anonym 1: Die Stadt Rostock in Deutschland ist sehr schön.

Anonym 2: Ich reise gern nach Italien. Ich mag ihre Kultur und ihr Essen.

Anonym 3: Europäische Städte - Paris, Barcelona, Rom,..

Anonym 4: Ich mag Griechenland. Es ist nahe und hat ein sehr schönes Meer und leckeres Essen.

7.                  Was ist dein Lieblingsort in Tschechien?

Anonym 1: Ich gehe nach Zadní Třebaň gern. Es ist sehr schön dort. Ich sitze bei Berounka und ich kaufe manchmal Kofola. 

Anonym 2: Šumava hat eine wunderbare Natur und eine interessante Geschichte.

Anonym 3: Praha hat eine sehr schöne und interessante Architektur.

Anonym 4: Ich reise nicht oft in die Tschechische Republik. Oder ich mag Krkonoše - es hat eine wunderbare Natur und du kannst Skilaufen. 

8.                  Hast du einige Ferientipps?

Anonym 1: Ohne Ziel spazieren zu gehen.

Anonym 2: Schwimmen, Eis essen, auf eine Party gehen, Schlittschuh laufen .

Anonym 3: Reisen durch Europa, Geschichte und Kultur kennenlernen.

Anonym 4: Ich mag Sport, so Sport machen - Fahrrad fahren, schwimmen, Fußball spielen mit Freunden.

9.                  Haben Sie Herbst- und/oder Winter Traditionen?

(ohne Weihnachtstraditionen)

Anonym 1: Nein, ich habe keine Traditionen. 

Anonym 2: Wir schauen die Harry Potter Filme. 

Anonym 3: Ich gehe am Strand spazieren und höre Musik.

Anonym 4: Nein, wir haben keine Traditionen. Aber wir gehen manchmal in die Berge.


 https://pin.it/4XOERyB

 https://pin.it/Ugi0h3l

 https://pin.it/5OafzCm 




útvary připomínající kladiva, jehlice nebo třeba hřiby.

na Radkov. Na parkovišti v prudké zatáčce necháte auto a vydáte se pěšky po zelené. Ta prochází skalním městem Radkovské skály a dál pokračuje k seskupení skalních hřibů. Celá oblast měří na délku asi dva kilometry a najdete zde útvary připomínající kladiva, jehlice nebo třeba hřiby.

 

Komentáře