🆒🆒Sprachen lernen war noch nie so einfach🆒🆒

 



Künstliche Intelligenz Sprachen lernen war noch nie so einfach

🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒🆒


Das Studium der Fremdsprachen ist in unserer Zeit sehr aktuell und viele von uns träumen davon, eine zweite Sprache wie z. B. Englisch zu lernen, aber das Lernen der neuen Sprache kann manchmal schwer und langweilig sein. Es gibt viele umsetzbare und effektive Tipps für das Sprachenlernen, jedoch rückt kaum eine Technologie derzeit in Bildungskontexten so stark in den Fokus wie künstliche Intelligenz. Dieses Mittel kann für uns ein Helfer oder ein Feind sein, weil seine Nutzung so weitwinklig ist. Das Ziel dieses Blogs ist es, über die Verbindung zwischen künstlicher Intelligenz und Sprache zu sprechen und euch interessante Tipps zu geben.

Am meisten ist die Nutzung der künstlichen Intelligenz mit dem Betrug und der Faulheit verbunden. Die Schüler benutzen diese Technologie zur Vereinfachung und der Beschleunigung ihrer Arbeit. Ja, es ist verständlich, aber es wird uns definitiv nicht beim Erlernen einer neuen Sprache helfen, sondern es wird nur die Arbeit für uns machen/schreiben. Trotzdem können wir diese Methode effektiv benutzen. Wir können die Texte oder Essays, die von der künstlichen Intelligenz geschrieben wurden, analysieren und den Aufbau der Sätze untersuchen. Auch können wir die Wörter, die wir nicht kennen, lernen und breiteren Wortschatz erwerben.

Einer von den anderen Tipps ist, mit dem Muttersprachler zu diskutieren, aber es ist für die meisten von uns unmöglich. Aber dieses Problem kann die künstliche Intelligenz einfach lösen, weil die KI bilingual ist und kein Problem mit den verschiedenen Sprachen hat. Es genügt, dass Sie einen Chatbot öffnen und fangen mit ihm an zu kommunizieren. Darin liegt auch der Vorteil, dass wir unter viele Themen auswählen können. Von den einfachen Themen wie meiner Familie oder Hobbys bis hin zu Gesprächen über die Umwelt oder Ökonomie. Der Sprach-​Bot versteht auch, wie gut jemand spricht und passt dementsprechend die Wortwahl und den Satzbau an. Im Vergleich zu einem Muttersprachler ist es kostenlos und wir können vierundzwanzig Stunden pro Tag üben, also haben wir keine Begrenzung.

Abschließend kann man sagen, dass die künstliche Intelligenz nicht unbedingt negative Auswirkungen auf Schüler haben muss. Sie gehört zu den besten Technologiemitteln im neuzeitlichen Bildungssystem. Dank ihrer einfachen Zugänglichkeit mit großem Funktionsumfang kann sie uns helfen und sie wird unser Helfer. Der Zugang zu hochwertigen, personalisierten und erschwinglichen Sprachkursen war nie so einfach. Es genügt, mit künstlicher Intelligenz zu arbeiten. Ich stimme der Meinung zu, dass künstliche Intelligenz einen bedeutenden Wendepunkt bringt. 

Silvie Slámová


https://www.rethinkingmemory.com/wp-content/uploads/2020/04/Design-ohne-Titel-9-1.jpg


Komentáře