🌊🌊🌊Mein Lieblingsplatz🌊🌊🌊

Kroatien ist ein typischer Lieblingsplatz der Tschechen. Mein Lieblingsplatz ist die Insel Krk. Diese Insel hat viele Denkmäler. Geschichtsliebhaber lieben es hier. Viele Städte sind hier sehr alt. Die wichtigsten Städte sind Krk, Baška und Malinska. Aber die Nacht ist beschäftigt. Um neun Uhr abends sind die Geschäfte voll. Ein weiterer Grund sind die Strände. Die Strände in Kroatien bestehen aus Steinen. Es ist bequemer als Sand. Und auf Krk ist das Meer berühmt. Es ist überraschend sauber. Er hat sogar Auszeichnungen. Die Insel Krk ist nicht mit Touristen überlaufen. Also ist es hier ziemlich ruhig. Die meisten Hotels sind halb leer. Die Insel Krk liegt im Norden Kroatiens. Mit dem Auto sind Sie in kürzer Zeit hier. Eine gigantische Brücke führt hierher. Ich war dreimal dort. Ich genieße es immer noch dort. Meine ganze Familie genießt es dort. Die Insel Krk ist einfach ein toller Ort. Deshalb ist es mein Lieblingsplatz.









Komentáře