Nejlepší místa v Open Gate🕮🕮🕮 Beste Plätze in Open Gate♭♯♮

 



Beste Plätze in Open Gate

Open Gate ist ein schöner Campus. Studenten verbringen hier viel Zeit. Sie treffen hier mit den Freunden. Jeder hat seinen Lieblingsplatz. Fantastische Plätze sind vielleicht die Laube mit dem Lagerfeuer, der Schlafsaal oder das Esszimmer. Es kommt auf die Erlebnisse an. Das sind meine Lieblingsplätze.

Die Schulbibliothek

Die Schulbibliothek ist sehr still und aufgeräumt. Es gibt viele interessante Bücher und ein hochwertiges Licht. Ich lerne hier gerne. Ich fühle mich motiviert. Ich lese auch. Ich höre Musik und lese mein Lieblingsbuch. Ich finde hier Komfort und Ruhe. Hier kann man den anderen helfen. Man kann Bücher organisieren, Artikel schreiben, oder Studenten Nachhilfe geben. 



Die Musikklasse

Die Musikklasse ist sehr schön und modern. Es ist mein Lieblingsklassenzimmer. Ich besuche hier mein Schulfach und Hobbys: die  Musik, den Sologesang und die Band. Hier ist eine gute Akustik und man findet hier viele Musikinstrumente - ein Piano, eine Gitarre,ein Schlagzeug. Manchmal spiele ich Klavierlieder. In der Musikstunde singen wir, tanzen wir auf dem Podium, und in der Musiktheorie und Musikgeschichte lernen wir. Es macht viel Spaß. Wir bereiten uns für den Auftritt in der Show jedes Jahr. Wir sind sehr kreativ. 

Was ist dein Lieblingsplatz in Open Gate?


Komentáře